Montag, 18. März 2013

Frühlingshaftes Federvieh...

Dieses "frühlingshafte Federvieh" (Cream Quacker)
habe ich gerade auf eine nicht alltägliche Kartenform platziert ;)

Auf dem Blog von Erika  gruschloma habe ich diese tolle Form gefunden und sie durfte mir die Anleitung zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür!



Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Feder/Federvieh"  
kreativeinkauf-challenge: "Frühling/Spring"

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, das ist ja eine fantastische Kartenform (hast Du einen Link dazu?) Das Motiv ist ja sooo süß! Viel Erfolg bei den Challenges! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

kalleinka hat gesagt…

Hallo Thera!
Da hast du aber eine ungewöhnliche Kartenform gewählt. Mir gefallen die Rottöne.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Dreja hat gesagt…

Ein klasse Werk!

Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

LG Dreja

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Aufstellkarte, toll, wie du mit geprägtem und gepunktetem Hintergrund gespielt hast.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Form, und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Die Form ist klasse und das Motiv auch.

Lg Anett

cathi139 hat gesagt…

Die Form ist wirklich außergewöhnlich, sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
Cathi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Arbeit. Es sieht ziemlich kompliziertg aus, macht auch richtig was her. Das Motiv ist so niedlich. Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung.Liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Meine Karte vom Chatbasteln habe ich noch gar nicht online gestellt. Gefällt mir sehr gut Deine Variante.
lg Beate

Birgits Blog - kreatives und mehr... hat gesagt…

Dein Federvieh ist klasse, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine interessante Kartenform, toll gestaltet.
Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen.....tolle Form mal was amderes...gefällt mir sehr gut....

LG

Judith/Bella