Montag, 18. März 2013

Frühlingshaftes Federvieh...

Dieses "frühlingshafte Federvieh" (Cream Quaker)
habe ich gerade auf eine nicht alltägliche Kartenform platziert ;)

Auf dem Blog von Erika  gruschloma habe ich diese tolle Form gefunden und sie durfte mir die Anleitung zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür!



Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Feder/Federvieh"  
kreativeinkauf-challenge: "Frühling/Spring"

12 Kommentare:

  1. Hallo Ilse, das ist ja eine fantastische Kartenform (hast Du einen Link dazu?) Das Motiv ist ja sooo süß! Viel Erfolg bei den Challenges! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thera!
    Da hast du aber eine ungewöhnliche Kartenform gewählt. Mir gefallen die Rottöne.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Werk!

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufstellkarte, toll, wie du mit geprägtem und gepunktetem Hintergrund gespielt hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Form, und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Form ist klasse und das Motiv auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die Form ist wirklich außergewöhnlich, sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wundervolle Arbeit. Es sieht ziemlich kompliziertg aus, macht auch richtig was her. Das Motiv ist so niedlich. Vielen Dank für den Hinweis zur Anleitung.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Karte vom Chatbasteln habe ich noch gar nicht online gestellt. Gefällt mir sehr gut Deine Variante.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Dein Federvieh ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Kartenform, toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Dein Kärtchen.....tolle Form mal was amderes...gefällt mir sehr gut....

    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.