Donnerstag, 7. März 2013

Kreativer Monat Februar

Bei annasart ist wieder Rückblicktime.
Sehr gerne mache ich mit und zeige euch eine Collage mit meinen Februarwerken....


8 Kommentare:

  1. Richtig tolle Werke hast du im Februar kreiert. Ich mag die FG sehr gerne und finde deine Karten, die du damit gestaltet hast wunderschön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Aktion ist immer wieder eine schöne Art auf den Blogs noch einmal die wunderschönen Werke zu bewundern.
    Tolle Werke hast du im Februar erstellt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind sehr sehr schön geworden ... am liebsten mag ich die mit dem Frosch :-)
    VlG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Februarwerke, am besten gefallen mir Deine Karte mit der Stickerei, die sind einfach traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    deine Februarwerke sind alle wunderschön. Ich kann gar nicht sagen was ich am besten finde, da ich alles wunderschön finde. Der Frosch, Mylo die Ostermotive sowieso na ja was solls.....alles begeistert mich.....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kärtchen, vor allem das mit den PB Igeln! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so schöne Fadengraphiken - diese Art Karten sieht man ja nicht mehr so häufig - die finde ich wirklich toll ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.