Sonntag, 3. März 2013

Osterhase mit Eiern

Dieser Osterhase hat schon viele bunte Eier,
die er zu Ostern verteilen möchte ;)

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
creativefriday: Ostern/Frühling


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ein superschickes Osterkärtchen Ilse!
Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße, Eva

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte!!

Der Osterhasi ist ja ganz schön vollgepackt. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Tieva hat gesagt…

Na, das ist definitiv ein fröhlich buntes Motiv!
Schöne Osterkarte!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Melodie hat gesagt…

Na, da hast Du ja reichlich in den Farbtopf gelangt, aber das paßt ja gut zu Ostern bzw. zu den Eiern.
Eine tolle Osterkarte hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Tolles Osterkärtchen in schönen Frühlingsfarben, liebe Ilse!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse, da hast Du ein wunderschönes farbenprächtiges fröhliches Osterkärtchen gebastelt

liebe Grüße

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Owe, bei Dir hatte der Osterhase abe Arbeit mit dem Anmalen.Deshalb liegt er auch so fix ud fertig in seinen bemalten Eiern drin.
Mir gefällt sie.
glg
Rosi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

das ist ja eine tolle Karte! Schöne frühlingshafte Farben und der Hase ist total süß... mit der Ladung kann er bei uns auch gerne anhoppeln!

LG aus Ostfriesland

Sabine

Uta hat gesagt…

Na da war der Osterhase aber schon fleißig. Dein Kärtchen sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Dein Osterhase hat ja wirklich viele Eier zum Verteilen :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, den Sketch hast Du prima umgesetzt.

LG Svenja