Donnerstag, 14. März 2013

SoKaFo

SoKaFo - na, wisst ihr, was das ist? ;)
SoKaFo heißt Sonderkartenform.
Und so gab es von Nelia in Elas Bastelecke eine ganz
tolle Anleitung für diese außergewöhnliche Pop-Up Karte.

Herzlichen Dank dafür - das Basteln hat Spaß gemacht!




Kommentare:

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen,
lg SYlvia

Tieva hat gesagt…

Da passt wieder alles sehr schön zusammen. Eine tolle Kartenform mit süßem Motiv.


Viele Grüße
Gabi

Ni Ka hat gesagt…

die hast du echt sehr putzig gemacht, der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, alles in allem eine sehr schöne Karte
vlG Nicole

Basslady hat gesagt…

das ist ja herzallerliebst!

glg silvi

Melodie hat gesagt…

Die Form ist aber auch klasse. Und Deine Gestaltung - Papiere und Motiv - passen super dazu.
Liebe Grüße
Melodie

Ela hat gesagt…

deine SoKaFo karte gefällt mir sehr gut


LG Ela

Simone hat gesagt…

Wow die ist wirklich toll und süß gestaltet.
Liebe Grüße
Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

dsa ist eine ganz tolle SoKaFo geworden. Ich bin begeistert. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Anleitung. Das Motiv ist einfach goldig und die Farben gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß ....tolle Farben.........
LG

Judith/Bella