Donnerstag, 14. März 2013

SoKaFo

SoKaFo - na, wisst ihr, was das ist? ;)
SoKaFo heißt Sonderkartenform.
Und so gab es von Nelia in Elas Bastelecke eine ganz
tolle Anleitung für diese außergewöhnliche Pop-Up Karte.

Herzlichen Dank dafür - das Basteln hat Spaß gemacht!




9 Kommentare:

  1. ein süßes Kärtchen,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Da passt wieder alles sehr schön zusammen. Eine tolle Kartenform mit süßem Motiv.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die hast du echt sehr putzig gemacht, der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, alles in allem eine sehr schöne Karte
    vlG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Form ist aber auch klasse. Und Deine Gestaltung - Papiere und Motiv - passen super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. deine SoKaFo karte gefällt mir sehr gut


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist wirklich toll und süß gestaltet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse,

    dsa ist eine ganz tolle SoKaFo geworden. Ich bin begeistert. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Anleitung. Das Motiv ist einfach goldig und die Farben gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß ....tolle Farben.........
    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.