Samstag, 2. März 2013

Wahnsinnsgewinn!

Einen Wahnsinnsgewinn habe ich gestern Nachmittag bekommen.

Der Zusteller schleppte ein riesiges Paket zu meiner Haustür.
Ich traute meinen Augen kaum, was da alles zum Vorschein kam.
Sogar eine Big Shot war dabei  :)
Das alles habe ich bei Stampin Up gewonnen. An dieses Gewinnspiel habe ich gar nicht mehr gedacht, da es schon im Advent war....

Leider weiß ich nicht, wo ich mich bedanken kann. Eine Jasmin Schroeter aus Frankfurt am Main hat das Paket geschickt. Kennt die zufällig jemand von euch?
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an Stampin Up gesendet.



16 Kommentare:

  1. WOOOOW liebe Ilse, wirklich ein wahnsins Mega Gewinn. Ich freue mich mit Dir.
    Ganz viel Spaß, beim "alles" ausprobieren wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Das ist ja ein gigantischer Gewinn!!! Viel Spaß mit der Big Shot!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse, da gratuliere ich Dir mal von ganzem Herzen! Ein echter Wahnsinnsgewinn, Deine Worte! Ganz viel Spaß beim Ausprobieren! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich, ist schon eine Freude bei so tollen Sachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,

    da möchte ich dir doch mal ganz superherzlich gratulieren!!!! So ein klasse Gewinn - und er hat bestimmt die richtige getroffen!!!
    Viel Spaß beim ausprobieren!

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supergewinn,ich freu mich für dich und hab viel Spass damit.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt der Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den neuen "Spielsachen"!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. na liebe Ilse, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Kann mir vorstellen das Du aus allen Wolken gefallen bist. Habe ganz viel Freude an Deinen neuen Bastelsachen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem fantastischen Gewinn, das war sicher eine grosse Überraschung?
    Da hast Du ja in der nächsten Zeit viel Spass und ich freue mich jetzt schon auf Deine Ergebnisse.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, so einen tollen Gewinn habe ich ja in der Bastelwelt überhaupt noch nicht gesehen. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Vergnügen beim Verbasteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinns Gewinn!
    Ich freue mich mit Dir!°
    Viel Spass daran!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow!!! Das ist ja wirklich ein genialer Gewinn, herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ilse,
    wow, das ist wirklich eine Riesenüberraschung, da wünsch ich Dir viel Spass mit den Materialien und der Bigshot*kaum meinen Augen trau
    herzlichen Glückwunsch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Da gratuliere ich Dir aber herzlich.
    Schön wenn man so überrascht wird.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gewinn - Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Boahhhh, was für ein Supergewinn...toll. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.