Montag, 22. April 2013

Eine Schnecke....

...möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :)
Dieses entzückende Motiv habe ich bei peppercus gewonnen
und ich möchte mit dieser Karte an zwei Challenges teilnehmen:

chaoscraftroom: "Happy Birthday"
peppercus-design: "Band/Bänder"


Kommentare:

helli hat gesagt…

eine total niedliche Karte und das Schneckchen ist allerliebst,
lg Sylvia

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das liebe thera.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut
lg gertrude

ann-theres hat gesagt…

da ist dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft,toll gemacht
glg anna

Peppercus Design hat gesagt…

Eine super süße Karte mit meiner Lieblingsschnecke, toll.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

stitch-and-greet hat gesagt…

Ha! Die ist ja vielleicht niedlich und verbreitet gute Laune!! Mit dieser süßen Karte hast du zu recht gewonnen :) - und ich hoffe, es werden noch weitere Preise folgen. Freu mich schon auf die nächsten Werke - finde deine Arbeiten nämlich ungemein individuell und total ansprechend. Bis bald & alles Liebe, Renata

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist sooo süß. Tolle Karte und das Motiv ist super schön coloriert.

Viele Grüße
Gabi

BastelNicolchen hat gesagt…

Die Schnegge ist aber auch zu süß. Sie passt astrein auf deine Karte. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Toll gestaltet. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, das Schneckchen ist total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv hast Du zu einem zauberhaften Kärtchen kreiert !!

Herzlichen Gruß Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ein fantastisch schönes Kärtchen und das Motiv finde ich auch allerliebst!
Liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich bin hin und weg von diesem süßen Schneckenmotiv. Das sieht so super schön aus und du hast deine Karte so liebevoll gestaltet. Ich bin einfach nur begeistert. Ach bevor ich es vergesse. Du hast ein bezauberndes Lächeln, dein neues Bild gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Ach das ist ja ein süüüßes Motiv, toll colouriert unbd in Szene gesetzt.
LG Gundi
PS: Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem blog!!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv auch so gerne und du hast ganz wundervoll auf deiner Karte in Szene gesetzt....klasse geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

LG Andrea

Irene hat gesagt…

Mensch ich bin ganz hin und weg von deiner so schönen Karte

LG Irene

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Und auch farblich ganz toll, passt alles super.

Ganz lieben Dank, dass Du an der CCR-Challenge teilnimmst!

LG Svenja

Stempelmamis Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus, da passt alles wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine superschöne Karte. Süßes Motiv, herzlichen Glückwunsch dazu.

LG und ein schönes WE,
Carola

Andrea hat gesagt…

Liebe Thera - deine Karte ist superschön geworden - die süße Schnecke hast du toll in Szene gesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
lieben Gruß,
Andrea

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen geworden.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ein süßes Karte und die Schnecke ist herzallerliebst....
GLG
Bella

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, dir mir sehr gut gefällt.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

Liebe Grüße
Anja