Montag, 22. April 2013

Eine Schnecke....

...möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :)
Dieses entzückende Motiv habe ich bei peppercus gewonnen
und ich möchte mit dieser Karte an zwei Challenges teilnehmen:

chaoscraftroom: "Happy Birthday"
peppercus-design: "Band/Bänder"


24 Kommentare:

  1. eine total niedliche Karte und das Schneckchen ist allerliebst,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte ist das liebe thera.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft,toll gemacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Karte mit meiner Lieblingsschnecke, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Die ist ja vielleicht niedlich und verbreitet gute Laune!! Mit dieser süßen Karte hast du zu recht gewonnen :) - und ich hoffe, es werden noch weitere Preise folgen. Freu mich schon auf die nächsten Werke - finde deine Arbeiten nämlich ungemein individuell und total ansprechend. Bis bald & alles Liebe, Renata

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist sooo süß. Tolle Karte und das Motiv ist super schön coloriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnegge ist aber auch zu süß. Sie passt astrein auf deine Karte. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Toll gestaltet. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine entzückende Karte, das Schneckchen ist total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Motiv hast Du zu einem zauberhaften Kärtchen kreiert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das ist ein fantastisch schönes Kärtchen und das Motiv finde ich auch allerliebst!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilse,

    ich bin hin und weg von diesem süßen Schneckenmotiv. Das sieht so super schön aus und du hast deine Karte so liebevoll gestaltet. Ich bin einfach nur begeistert. Ach bevor ich es vergesse. Du hast ein bezauberndes Lächeln, dein neues Bild gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja ein süüüßes Motiv, toll colouriert unbd in Szene gesetzt.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem blog!!

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dieses Motiv auch so gerne und du hast ganz wundervoll auf deiner Karte in Szene gesetzt....klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Mensch ich bin ganz hin und weg von deiner so schönen Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen! Und auch farblich ganz toll, passt alles super.

    Ganz lieben Dank, dass Du an der CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus, da passt alles wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist eine superschöne Karte. Süßes Motiv, herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG und ein schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Thera - deine Karte ist superschön geworden - die süße Schnecke hast du toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. ein süßes Karte und die Schnecke ist herzallerliebst....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte, dir mir sehr gut gefällt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.