Donnerstag, 11. April 2013

Geburtstagsschachtel

Für einen 50. Geburtstag habe ich diese Verpackung gebastelt.
Sie ist 23,5 cm hoch und 12 cm breit.
Eine Karte, ein Buchgutschein und ein Duschgel werden darin Platz finden ;)







Verschlossen habe ich die Schachtel mit Klettverschlüssen.













Mit dieser Geburtstagsschachtel möchte ich an
der Challenge vom steckenpferdchen teilnehmen.
Das Thema lautet: "Nicht quadratisch"

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut
lg gertrude

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Verpackung die du da gemacht hast. Klasse, gefällt mir sehr gut.
Ich nehme die Klettverschlüsse auch immer, die sind echt gut für sowas.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine Verpackung ist wunderschön geworden das sieht so elegant aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht super aus und da passt auch wirklich alles rein, find ich klasse.
LG Marion

Tieva hat gesagt…

Die Schachtel ist so edel geworden, ganz toll von der Farbgebung her und die Rose ist das i-Tüpfelchen.


Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Richtig chic sieht die Schachtel aus, und die Blümchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Liebe Ilse
die Schachtel hast Du wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Ilse,
Ich finde die Schachtel sehr schön und mit einer weißen Rose verziert, sieht sie sehr Elegant aus.

Liebe Grüße-Carmen

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön...auch die Farben.

Lg Anett

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh, das ist eine fantastisch schöne Geburtstagsbox, da ist einfach alles stimmig und ich bin total begeistert.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus - so schön nach Frühling. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit dem Rosenmotiv und der Bordüre, gefällt mir sehr gut
lg Baete

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung, die einem direkt anspricht.
Könnte ich auch mal machen.
glg
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Verpackung ist wunderschön geworden und sowohl die Bordüre als auch das Rosenmotiv gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Boah was für eine bezaubernde Verpackung so richtig edel.

LG Irmi

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne, sehr aparte Verpackung ist das geworden. Hast Du einfach toll gemacht.
Liebe Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Verpackung. Einfach toll geworden.

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ein wunderschöne Schachtel....toll gestaltet...gefällt mir sehr gut.....
GLG
Bella