Donnerstag, 11. April 2013

Geburtstagsschachtel

Für einen 50. Geburtstag habe ich diese Verpackung gebastelt.
Sie ist 23,5 cm hoch und 12 cm breit.
Eine Karte, ein Buchgutschein und ein Duschgel werden darin Platz finden ;)







Verschlossen habe ich die Schachtel mit Klettverschlüssen.













Mit dieser Geburtstagsschachtel möchte ich an
der Challenge vom steckenpferdchen teilnehmen.
Das Thema lautet: "Nicht quadratisch"

18 Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt tolle Verpackung die du da gemacht hast. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ich nehme die Klettverschlüsse auch immer, die sind echt gut für sowas.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    deine Verpackung ist wunderschön geworden das sieht so elegant aus. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das sieht super aus und da passt auch wirklich alles rein, find ich klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist so edel geworden, ganz toll von der Farbgebung her und die Rose ist das i-Tüpfelchen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig chic sieht die Schachtel aus, und die Blümchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse
    die Schachtel hast Du wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    Ich finde die Schachtel sehr schön und mit einer weißen Rose verziert, sieht sie sehr Elegant aus.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön...auch die Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist eine fantastisch schöne Geburtstagsbox, da ist einfach alles stimmig und ich bin total begeistert.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - so schön nach Frühling. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön mit dem Rosenmotiv und der Bordüre, gefällt mir sehr gut
    lg Baete

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Verpackung, die einem direkt anspricht.
    Könnte ich auch mal machen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,

    Deine Verpackung ist wunderschön geworden und sowohl die Bordüre als auch das Rosenmotiv gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Boah was für eine bezaubernde Verpackung so richtig edel.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne, sehr aparte Verpackung ist das geworden. Hast Du einfach toll gemacht.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist eine sehr schöne Verpackung. Einfach toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschöne Schachtel....toll gestaltet...gefällt mir sehr gut.....
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.