Dienstag, 30. April 2013

Teebeutelbuch

Ein Teebeutelbuch, welches Papier spart - das klingt doch interessant, oder?
Gestern Abend habe ich das Büchlein gebastelt
und bei pauline gibt´s die Anleitung.
Verschlossen habe ich es gleich doppelt -
mit einem Klettverschluss und einem Band :)

























Mit diesem Teebeutlbuch möchte ich an der
everybody-art-challenge teilnehmen.
Das Thema lautet: "Perlen"

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

das ist ja super! Die Idee ist toll und deine Umsetzung gefällt mir super!!!
Muss ich mir unbedingt merken, da hier in Ostfriesland ja viel und gerne Tee getrunken wird :-)

GlG Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, eine geniale Idee, die ich als Nur-Teetrinker besonders schön finde! Einen schönen Feiertag wünscht Dir Eva!

Gertrude hat gesagt…

Ilse die Teebeutel hast du wunderschön gemacht,
lg gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine tolle Idee und seht klasse aus.
LG und komm gut in den Mai, deine Mairon

Ba NiKa hat gesagt…

das Teebeutelbüchlein ist dir super gelungen ... die Blumen sind so frisch und die Farben lebendig.
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Huhu Thera,
ein ganz tolles Büchlein ist Dir vom Basteltisch gesprungen. Die Mattung aus Design-Papier sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

stitch-and-greet hat gesagt…

Liebe Ilse, das ist eine fantastische Idee - und eine ebensolche Umsetzung!! Auch den Spruch finde ich toll, macht das Geschenk gleich nochmals persönlicher. Mit einem Wort: TOP! :)
Dank dir für deinen Kommentar, hab mich wieder sehr gefreut :). Alles Liebe Renata

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, sehr schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine super Idee es auch mal so zu machen. Genial gemacht und auch überhaupt nicht schwer. Klasse, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole