Dienstag, 30. April 2013

Teebeutelbuch

Ein Teebeutelbuch, welches Papier spart - das klingt doch interessant, oder?
Gestern Abend habe ich das Büchlein gebastelt
und bei pauline gibt´s die Anleitung.
Verschlossen habe ich es gleich doppelt -
mit einem Klettverschluss und einem Band :)

























Mit diesem Teebeutlbuch möchte ich an der
everybody-art-challenge teilnehmen.
Das Thema lautet: "Perlen"

9 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,

    das ist ja super! Die Idee ist toll und deine Umsetzung gefällt mir super!!!
    Muss ich mir unbedingt merken, da hier in Ostfriesland ja viel und gerne Tee getrunken wird :-)

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ilse, eine geniale Idee, die ich als Nur-Teetrinker besonders schön finde! Einen schönen Feiertag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ilse die Teebeutel hast du wunderschön gemacht,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für eine tolle Idee und seht klasse aus.
    LG und komm gut in den Mai, deine Mairon

    AntwortenLöschen
  5. das Teebeutelbüchlein ist dir super gelungen ... die Blumen sind so frisch und die Farben lebendig.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Thera,
    ein ganz tolles Büchlein ist Dir vom Basteltisch gesprungen. Die Mattung aus Design-Papier sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, das ist eine fantastische Idee - und eine ebensolche Umsetzung!! Auch den Spruch finde ich toll, macht das Geschenk gleich nochmals persönlicher. Mit einem Wort: TOP! :)
    Dank dir für deinen Kommentar, hab mich wieder sehr gefreut :). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Idee es auch mal so zu machen. Genial gemacht und auch überhaupt nicht schwer. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.