Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein kleines Teebeutelbuch...

...habe ich fertiggestellt.
Die Anleitung findet ihr bei kreativ-am-deich.

Der Tee weckt den guten Geist
und die weisen Gedanken.
Er erfrischt deinen Körper
und beruhigt dein Gemüt.






Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Thera,
das ist ein sehr liebevoll gestaltetes Teebeutelbuch geworden. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Sandra (ehem. Paula)

Eva hat gesagt…

Superschick Ilse, gefällt mir sehr gut, dieses Teebeutelbuch! Einen schönen Feiertag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt, so hat man doch immer ein kleines Mitbringsel zur Hand.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Liebe Thera,

dein Teebeutelbüchlein ist sehr schön geworden...tolle Idee mit dem Spruch...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tieva hat gesagt…

Ein tolles kleines Büchlein

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ganz toll ist Dein Büchlein geworden und der Spruch gefällt mir besonders gut !!

Herzliche Feiertagsgrüße Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dein Teebeutelbuch sieht einfach fantastisch aus....Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

stitch-and-greet hat gesagt…

Halihallo, wieder so ein tolles Teebeutelbuch!!! Das ist ein wunderbares Geschenk und ich bin von der Umsetzung wirklich begeistert! Alles Liebe Renata

stitch-and-greet hat gesagt…

Halihallo, wieder so ein tolles Teebeutelbuch!!! Das ist ein wunderbares Geschenk und ich bin von der Umsetzung wirklich begeistert! Alles Liebe Renata

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach, daß ist ja wohl voll süß. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Idee ist klasse. Super gemacht, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Teebeutelbuch sieht klasse aus. Der Spruch ist ja super dazu. Toll!

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
kasse sieht dein Büchlein aus.....
GLG
Judith