Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein kleines Teebeutelbuch...

...habe ich fertiggestellt.
Die Anleitung findet ihr bei kreativ-am-deich.

Der Tee weckt den guten Geist
und die weisen Gedanken.
Er erfrischt deinen Körper
und beruhigt dein Gemüt.






12 Kommentare:

  1. Liebe Thera,
    das ist ein sehr liebevoll gestaltetes Teebeutelbuch geworden. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  2. Superschick Ilse, gefällt mir sehr gut, dieses Teebeutelbuch! Einen schönen Feiertag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt, so hat man doch immer ein kleines Mitbringsel zur Hand.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thera,

    dein Teebeutelbüchlein ist sehr schön geworden...tolle Idee mit dem Spruch...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles kleines Büchlein

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll ist Dein Büchlein geworden und der Spruch gefällt mir besonders gut !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Teebeutelbuch sieht einfach fantastisch aus....Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Halihallo, wieder so ein tolles Teebeutelbuch!!! Das ist ein wunderbares Geschenk und ich bin von der Umsetzung wirklich begeistert! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  9. Halihallo, wieder so ein tolles Teebeutelbuch!!! Das ist ein wunderbares Geschenk und ich bin von der Umsetzung wirklich begeistert! Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  10. Ach, daß ist ja wohl voll süß. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Idee ist klasse. Super gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Teebeutelbuch sieht klasse aus. Der Spruch ist ja super dazu. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    kasse sieht dein Büchlein aus.....
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.