Mittwoch, 29. Mai 2013

Explodierende Dreiecksverpackung

Gestern Abend habe ich eine "explodierende Dreiecksverpackung" gebastelt.
Die Anleitung dafür gibt´s beim stampinclub.



















Geöffnet:

13 Kommentare:

  1. ich finde deine verpackungs-idee einfach absolut genial und hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes kleines Täschlein! Macht so richtig gute Laune!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee, suche auch schon irgend sowas für die Geburtstagsfeier meines Mannes, es soll für jeden eine Kleinigkeit sein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, ich muss jetzt in Deckung gehen ..*lach*. Natürlich nicht, sieht total niedlich aus und ist ein toller Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Danke für eine gute Idee!
    LG
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist eine geniale Verpackung. Da kann man schönes drin verschenken. Gefällt mir sehr gut. Auch toll ein deinem Papier. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ilse, das ist ja eine coole Idee und eine tolle Alternative zur Explosionsbox!
    Herzlichst, Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Uj...so toll
    und so schöne Farbe
    sieht einfach klasse schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box, in den Farben und der Funktion.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Box in toller Farbkombi hast Du gezaubert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Box sieht ja auf den ersten Blick sehr schön, aber auch schlicht aus. Der Effekt macht's hier. Eine tolle Geschenk-Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilse,

    die Box ist total süß geworden und die Farben machen sofort gute Laune!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht super aus und wird große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.