Samstag, 4. Mai 2013

Im Washi-Fieber :)

Tja, die Washi-Tapes können doch glatt süchtig machen ;)
Diese Karte ist heute Abend entstanden und ich möchte damit an drei Challenges teilnehmen:

allsortschallenge.blogspot: "Add some sparkle"
abc-challenge.blogspot"M for Make It Sparkle"
chaoscraftroom.blogspot"Challenge 41 - mit Stoff"

Das Igelchen ist übrigens ein Sticker.
Die Blumen und die gelbe Blüte sind aus Stoff (Putztücher) ;)



14 Kommentare:

  1. Ein schickes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Und wofür Putztücher so alles gut sind ;O)))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...das ist eine bezaubernde Karte und so ein süsses Motiv.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht. Ich habe zwar schon Toilettenpapier auf Karten verwendet, aber noch keine Putztücher. Muß ich doch glatt mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Putztüchern ist ja genial!!! Die Karte ist ganz süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kärtchen!!!
    Finde das Motiv zuckersüß und die Farben sind toll!!!
    Auf die Idee mit den Putztüchern wäre ich ja nie gekommen - Hammer!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Thera!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Sticker mag ich auch sehr, vor allem, wenn's mal schnell gehen soll!! Eine sehr schöne Gestaltung!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card,. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse, deine Farbwahl gefällt mir echt gut. Dein Motiv ist wieder so süß und muß auch einfach auf eine Karte drauf. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. This card looks wonderfull. I love your lay-out and colours. Thanks for joining us at ABC.
    X - Natalie - X

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for adding some sparkle to our challenge at allsorts this week. Tracy x

    AntwortenLöschen
  13. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty card, love the image, thanks for joining us over at the The ABC Challenge
    Hugs
    Ang
    ABC Challenge Blog DT
    My Blog: A Crafty Blether

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.