Montag, 20. Mai 2013

Karte mit Bordüren

Da das Wetter bei uns recht "bescheiden" ist,
habe ich heute Nachmittag noch ein Karte gebastelt.
Mit diesem süßen Igelchen (es ist ein Sticker)
möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Die Anleitung für diese Karte gibt´s übrigens beim bastelhexchen.







Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ganz süß geworden.

Viele Grüße
Gabi

Ba NiKa hat gesagt…

oh wie süß ... deine Igel sind zum knutschen :o)
und die Kartenform ist echt der Hit ... ich habe schon einige davon gebastelt,
bei mir war heute auch lila angesagt
LG Nicole

Swissie hat gesagt…

Wow! Ist die Karte mit dem Igelchen süss! Sehr schöne Bordüren!
LG Liv

Twingomaus hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu Thera erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Blogcandy Gewinn,ich freue mich mit dir.

Deine Karte ist richtig toll geworden,sowohl die Kartenform,wie auch das Image + die Gestaltung,Klasse gefällt mir richtig gut.
Penny Black Motive sind aber auch Zucker,besonders die Igelchen lieb ich.
Obwohl sie auch wunderschöne neue Blumenmotive jetzt neu hat.
Super schönes Werk und so herrlich frisch,weiss mit lila hat was.Der Spruch ist übrigens auch Klasse!
Liebe Grüße Sylvie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, sweet card.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Wow, super schöne Form, die ich gleich mal auf meine To-Do-Liste setzen werde. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße
Melodie

Tamesis hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
Danke für Deine Teilnaheme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach traumhaft schön ist die Karte geworden und auch das Motiv ist wieder allerliebst.
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig schön. Alleine das Motiv ist schon zum knuddeln. Super Farbe und das sieht mit den Spitzen echt gut aus. Klasse, gefällt mir mega gut.

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte

LG Irene

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte

LG Irene

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällt die Aufklappform und auch der Spruch.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Super Farben!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von
Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

LG

Judith

Gnupi hat gesagt…

Hübsche Karte, schöne Farbe ;)
Danke für dein Kommentar zu meiner Karte!

LG Gnupi

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke