Mittwoch, 1. Mai 2013

Kreativer Monat April

Schon wieder ist ein Monat vorbei...
Deshalb ist es wieder Zeit für einen Rückblick, und zwar bei annasart .
Hier ist meine Collage mit dem Werken vom April:




15 Kommentare:

  1. Toll Deine Werke noch einmal alle zu sehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Collage mit vielen schönen Sachen ... meine Favoriten und somit am schönsten sind die Karten mit dem Baum
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse, ein toller Monatsrückblick! Du hattest sooo wunderschöne Bastelwerke gezeigt!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    bin gerade über Ingrids Seite auf dein Blog gehüpft und möchte dir gleich einen lieben Gruß hier lassen. An deiner Collage ist gleich erkennbar, mit wie viel Spaß und Liebe du werkelst. Weiter so! Ich komm gerne wieder stöbern ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja einen kreativen April gehabt. Ganz tolle Sachen hast du gemacht. Ich freue mich schon auf den Mai mit dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    tolle Werke zeigst Du uns noch mal in Deinem schönen Monatsrückblick für April.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Monatsrückblick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse, wauw, was eine schöne Werke, zeigst du auf deinem Blogspot. Ich habe CANDIES zu vergeben auf meinem kreativen Blogspot. Wurde mich sehr freuen dass du auch dabei bis! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse,
    Dein Monatsrückblick ist total schön! Besonders gefallen mir die Karten mit dem Baum.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse, Du warst aber fleissig - so ein schoener Monatsrueckblick!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig, fleißig!
    Das Motiv auf der Muttertagskarte mit dem Schubkarren ist ja klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Alles soooo schön! Mir gefällt die Karte mit dem Bäumchen ganz besonders gut.
    Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten beim kreativen Monat!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Werke sind bei Dir entstanden. Ich bin ein Boxenfan, aber auch Dein Baum-Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.