Donnerstag, 16. Mai 2013

Küsschen-Verpackungen

Gestern und heute habe ich 18 Verpackungen für Ferrero Küsschen gebastelt.
Ich möchte sie als Tischdeko bei der Firmung meiner Tochter verwenden und so bekommt jeder Gast ein "Küsschen" ;)

Mit diesen Verpackungen möchte ich an der 
Das Thema lautet: 
"Deine Lieblingsfarben" - Alles was zum Sommer passt"

Naja, wie ihr unschwer erkennen könnt, 
wird meine Lieblingsfarbe wohl "BUNT" sein ;)

Außerdem nehme ich noch an der Challenge vom kreativerbastelblog teil.
Hier ist das Thema: "Alles, außer einer Karte"







Kommentare:

helli hat gesagt…

da warst du aber fleißig, sie sehen sehr schön aus,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, im wahrsten Sinne des Wortes süße Verpackungen und dann gleich sooo viele, supi!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Thera,
na die sehen ja toll aus. Schön wenn Du alle Farben liebst.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-challenge.

LG Tina

Sandra hat gesagt…

Deine Verpackungen sind sehr hübsch anzusehen und werden sicherlich Freude bereiten.

Liebe Grüße
Sandra

Melodie hat gesagt…

OH, die sind ja niedlich geworden. Und Du hast Recht, wenn es draußen schon nicht bunt aussieht, dann wenigstens drinnen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Total süße kleine Geschenke für deine Gäste!

Viele Grüße
Gabi

Peppercus Design hat gesagt…

Eine bunte Mischung von wunderschönen Verpackungen, klasse gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Beate hat gesagt…

Eine süße Massenproduktion, klasse
lg Beate

BastelNicolchen hat gesagt…

Och Gott sind die süß. Und so viele schöne unterschiedliche. Klasse gemacht, ich finde sie echt toll.

Lieben Gruß, Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Verpackungen sehen super klasse aus... hast ja richtig Fleißarbeit geleistet.

Drück dich lieb und wünsche dir schöne Pfingsten
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind toll... süß. Klasse gemacht.

LG Carola

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen. Total süß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii, das sind aber wirklich süße Verpackungen geworden. Die bunten Papierchen machen richtig was her und die Restekiste lacht auch !!!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

Uta hat gesagt…

Deine kleinen Gastgeschenke sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja hübsch.

Lg Anett

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Verpackungen hast du gemacht und tolle Papier.....

GLG
Judith

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit, klasse sind die Verpackungen gewoden. Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da war aber jemand sehr fleißig, sehr schön sind deine Verpackungen geworden.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

LG Andrea

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, Deine Küsschen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Und als Tischdeko sind die einfach perfekt. Meine werden sicher auch am Weihnachtstisch landen. ;)
lg Sandra