Donnerstag, 16. Mai 2013

Küsschen-Verpackungen

Gestern und heute habe ich 18 Verpackungen für Ferrero Küsschen gebastelt.
Ich möchte sie als Tischdeko bei der Firmung meiner Tochter verwenden und so bekommt jeder Gast ein "Küsschen" ;)

Mit diesen Verpackungen möchte ich an der 
Das Thema lautet: 
"Deine Lieblingsfarben" - Alles was zum Sommer passt"

Naja, wie ihr unschwer erkennen könnt, 
wird meine Lieblingsfarbe wohl "BUNT" sein ;)

Außerdem nehme ich noch an der Challenge vom kreativerbastelblog teil.
Hier ist das Thema: "Alles, außer einer Karte"







19 Kommentare:

  1. da warst du aber fleißig, sie sehen sehr schön aus,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ilse, im wahrsten Sinne des Wortes süße Verpackungen und dann gleich sooo viele, supi!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Thera,
    na die sehen ja toll aus. Schön wenn Du alle Farben liebst.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind sehr hübsch anzusehen und werden sicherlich Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OH, die sind ja niedlich geworden. Und Du hast Recht, wenn es draußen schon nicht bunt aussieht, dann wenigstens drinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Total süße kleine Geschenke für deine Gäste!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine bunte Mischung von wunderschönen Verpackungen, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Massenproduktion, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Och Gott sind die süß. Und so viele schöne unterschiedliche. Klasse gemacht, ich finde sie echt toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    deine Verpackungen sehen super klasse aus... hast ja richtig Fleißarbeit geleistet.

    Drück dich lieb und wünsche dir schöne Pfingsten
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind toll... süß. Klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Verpackungen. Total süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, das sind aber wirklich süße Verpackungen geworden. Die bunten Papierchen machen richtig was her und die Restekiste lacht auch !!!

    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Deine kleinen Gastgeschenke sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wunderschöne Verpackungen hast du gemacht und tolle Papier.....

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Fleißarbeit, klasse sind die Verpackungen gewoden. Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Da war aber jemand sehr fleißig, sehr schön sind deine Verpackungen geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, Deine Küsschen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Und als Tischdeko sind die einfach perfekt. Meine werden sicher auch am Weihnachtstisch landen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.