Samstag, 1. Juni 2013

Kreativer Monat Mai

Der Mai ist vorbei. Somit ist es wieder Zeit für einen Rückblick,
und hier ist meine Collage für den Kreativen Monat bei annasart.


15 Kommentare:

  1. Wow! Du warst fleissig!
    So viele tolle Sachen!

    LG
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das sieht toll aus, warst sehr fleißig.
    Das Froschkärtchen gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da warst du ja fix! Dein Monat war wieder sehr kreativ, super schönes Werke zeigst du uns!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. superschön gemacht ... am niedlichsten finde ich deine kleinen Igel :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thera,
    da hattest du aber einen erfolgreichen Monat. Schöne Sachen sind dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Monatsrückblick. Die Krawattenkarte und die dreckige Box mit der Schoki gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - warst du fleissig im Mai. Tolle Werke sind dabei entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, tolle Boxen und Karten sind entstanden.Die Krawattenkarte ist ja cool, echt toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, daß war ein toller Monat mit dir. Ich freu mich auf den nächsten.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Thera,
    so viele verschiedene Werke hast du gebastelt ... wow! Und eine tolle Collage ist daraus entstanden. Ich wünsche dir einen ebenso kreativen Juni und freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja auch sehr fleißig - die PB Igelchen sind echt so süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich kreativer Monat, toll!
    Die vintage Karte ist mein Favorit :-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow Ilse, ein toller Rückblick auf den Mai! du warst aber echt kreativ!
    Grüße Dich ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilse,
    da warst Du aber wirklich super fleißig, ein ganz toller Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Monatsrückblick in einer schönen Collage. Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.