Montag, 10. Juni 2013

Eck-Box

Endlich habe ich es geschafft und die Eck-Box
nach der Anleitung von kaybehybrid gebastelt.
Verziert habe ich sie mit einem Igelchen (Sticker) 
und einem "ach so wahren" Spruch ;)

Mit dieser Box möchte ich an der Challenge 
vom kreativen bastelblog teilnehmen.
Das Thema lautet: "Verpackung"













Mit dieser Eck-Box nehme ich auch an der ersten Challenge
der stempelgaudi teil. Es geht um die "Top 1 des Monats"...




Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein brüller-spruch! *LOL*

die karte ist sowas von knuffig und originell! erste sahne!

glg silvi

ELFi hat gesagt…

Ich kipp fast um vor Lachen . . . der Spruch ist ja DER Hammer!!!
Die Kartenform gefällt mir auch.
Liebe Grüße

Ajascha hat gesagt…

Der Spruch ist absolut genial und ist perfekt für deine Box, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße, Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Der Spruch ist gut (laut lach). Und die Verpackung ist echt klasse. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Lieben Gruß, Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und der Spruch mehr als genial, der kommt auch genial auf einer Schokotafelkarte/schachtel.

Lieben Gruß Gisela

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ilse

die Verpackung ist sehr schön.
Der Spruch ist super.

LG Dani

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine tolle Box und der Spruch ist klasse.
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Die Verpackung sieht klasse aus, dazu der tolle Spruch, den ich mir unbedingt merken muß.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

eine tolle Verpackung, total süß verarbeitet,
lg Sylvia

Ba NiKa hat gesagt…

Deine EckBox ist echt süß geworden ... zum Spruch muss ich ja nix mehr sagen :o)
LG Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Schaut süß aus Deine Verpackung :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Idee,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
liebe Grüße
Angela

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,

deine Eck-Box mit dem hübschen Blumenstrauß-Igel ist wunderschön. Und dieser geniale Spruch hat mich gleich "eingefangen", denn schon beginnen die Ideen zu sprudeln ...
Dankeschön für's Zeigen und diese tollen Ideen.

Und natürlich auch herzlichen Dank für deine Teilnahme an der ersten 'TOP 1 des Monats'. Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist, wünsche dir eine spannende Runde und viel Spaß!

Viele liebe Grüße
Moni

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Thera,

die Box ist ja soo klasse.. und der Spruch wirklich soo wahr.. ;-)
Danke..

LG, Katrin

SchereStempelPapier hat gesagt…

eine ganz tolle Box mit einem ganz süßen Stempelchen und einem klasse Spruch. Genau so siehts aus. Wo soll ich meine Schoki herkriegen, wenn die Erde hops geht?^^
Lg, Tina

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Thera,

jetzt bin ich nochmal auf deinen schönen Blog gehüpft um dir zu schreiben, dass ich die Inspiration, die ich von hier mitgenommen habe (nochmals ein herzliches Dankeschön dafür) schon umsetzen konnte.

Wenn dich meine Version zu dem süßen Spruch interessiert, schau doch gleich mal vorbei; hier kannst du sie sehen:
Klick!

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni