Sonntag, 2. Juni 2013

Eine lila FG-Karte

Gestern Abend habe ich eine lila FG-Karte gestichelt.
Ich möchte damit an der fadengrafik-challenge
mit dem Thema "Ein Traum von Lila" teilnehmen.

Außerdem zeige ich die Karte noch:
Der/Die/Das Blog: Werke in Lila
basteltanten: "Alles geht"

Das Blumenmotiv findet ihr übrigens bei pixabay.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine klasse Karte, auch mit der FG,
lg gertrude

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Thera,

toll, daß Du mal wieder mitgemacht hast bei unserer Fadengrafik-Challenge "Ein Traum von lila".

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Tieva hat gesagt…

Wie schön filigran gearbeitet, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Fadengrafikkarte. Sieht super aus, danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Sibille hat gesagt…

Das ist eine schöne FG Karte und sieht sehr filigran aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion. Eine Bitte habe ich noch, magst du mal schauen, denn wenn ich deinen Namen anklicke um auf deinen Blog zu gehen, erscheinst du wieder bei bawion und nicht auf deinen Blog.

LG
Sibille

N!cole hat gesagt…

Hallo Thera,

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die Coloration ist toll.

Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Lieben Gruß
Nicole

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du die FG wieder mit dem Motiv verbunden.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Eine wunderschöne FG-Karte in tollen Farben,liebe Thera!
LG Gisela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, einfach wunderschön und so stimmig.
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir. Sie ist spitze.

Lieben Gruß, Nicole

Jenny hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte. Fadengrafik mach/ kann ich ja nun gar nicht. Toll. Liebe Grüße Jenny

Tamesis hat gesagt…

Eine sehr schöne KArte hast Du da gewerkelt.
Danke das Du bei den Bastetanten mit machst.
GLG Tamesis

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW so eine Karte könnte ich nicht sticheln. Wo kommt welcher Faden hin. Einfach toll gemacht.
glg
Rosi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Oh wie toll mit Fadengrafik, das mag ich sehr gerne - mach es aber nicht selber.

Vielleicht magst du ja bei mir reinschauen und an der Challenge teilnehmen. Dein Stil gefällt mir und es würde mich freuen.

LG Gisela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Eine hübsche FG-Karte ist Dir da gelungen.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Birgit Bockholt hat gesagt…

Deine FG-Karte ist total schön, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Kenda hat gesagt…

WOW, die ist ja wunderschön geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße
Kenda

Engelchen hat gesagt…

schöne Karte :)

Danke für deine Teilnahme an der Fadengrafik-challenge

LG Geesje

Anonym hat gesagt…

Das ist sooo ne tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge

Lg
Sandra