Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Sketchkarte...

...ist heute Abend wieder einmal entstanden.
Beim creativatelier gibt es diesen Monat einen tollen Sketch 
und ich möchte mit dieser Igelkarte mein Glück versuchen. 
Das Igelchen und der Text sind übrigens Sticker.

Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch an der Challenge von 
neuekartenwelt teil. Dort heißt das Thema "Transpartenpapier".




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz süß geworden.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

ich drücke dir die Daumen für die Verlosung bei mir.

Die Karte ist sehr schön geworden.

LG Dani

Melodie hat gesagt…

Eine wirklich niedliche Karte, der HG gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist ja traumhaft schön geworden...!!! Da drück ich dir auch ganz feste die Daumen für die Challenge!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, obwohl ich mit Tranparent-Papier noch nicht gearbeitet habe. Die Stempelfarbe trocknet immer so lange und schon ist es verwischt.
glg
Rosi

Irene hat gesagt…

Jööö...ich liebe die Penny Black Igelchen mega und viel Glück bei der Challenge.

LG Irene

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Besonders das Hintergrundpapier ist schön. LG Jenny

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich find die Karte auch sehr gelungen und danke dir für die Teilnahme an meiner Challenge. Viel Glück dir.
Morgen ist EInsendeschluss, vielleicht kommt ja noch was ?!!?!?!?

LG GIsela

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Ilse, da hast du aber echt eine tolle Karte gemacht. Ich bin begeistert. Die sieht in den blau tönen so gut aus. Wow, mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das Daumen drücken hat sich gelohnt.
Du bist die Gewinnerin.

Melde dich bitte bei mir.

LG Dani