Samstag, 1. Juni 2013

Karte mit 3D-Motiv

Eine Karte mit 3D-Motiv wird für die Challenge beim kartenallerlei gewünscht.
Und da es bei uns noch immer regnet, habe ich heute Nachmittag gleich eine gebastelt...
Zeigen möchte ich diese Karte auch noch bei der bastelmuehle mit dem Thema "Alles geht".


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte wirkt so edel in grün und weiß, passt auch perfekt zum Motiv!

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Gabi

helli hat gesagt…

sehr schön deine Karte, ich finde 3D-Motive immer noch passend für eine superschöne Karte,
lg SYlvia

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Thera,

das ist eine wunderschöne Karte geworden und sie wirklt sehr edel durch ihre schlichte Eleganz.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

BaNiKa hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut, hier passt wieder mal "manchmal ist weniger mehr" supi gemacht
LG Nicole

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, gefällt mir supergut, 3D macht immer etwas her!
Herzlichst, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte mit frühlingsfrischen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Uj...mega giga schööööööööööön
ich bin begeistert.

LG Irene

papierelle hat gesagt…

Sehr schön schlicht, das 3D-Motiv kommt gut zur Geltung!!
LG Gundi

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte hast du gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karten sehen wunderschön aus, aber ich glaube dass es nichts für mich wäre. Man muss bestimmt unheimlich aufpassen. Toll gemacht.
glg
Rosi

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta