Samstag, 1. Juni 2013

Karte mit 3D-Motiv

Eine Karte mit 3D-Motiv wird für die Challenge beim kartenallerlei gewünscht.
Und da es bei uns noch immer regnet, habe ich heute Nachmittag gleich eine gebastelt...
Zeigen möchte ich diese Karte auch noch bei der bastelmuehle mit dem Thema "Alles geht".


11 Kommentare:

  1. Die Karte wirkt so edel in grün und weiß, passt auch perfekt zum Motiv!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine Karte, ich finde 3D-Motive immer noch passend für eine superschöne Karte,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thera,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden und sie wirklt sehr edel durch ihre schlichte Eleganz.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. die Karte gefällt mir sehr gut, hier passt wieder mal "manchmal ist weniger mehr" supi gemacht
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ilse, gefällt mir supergut, 3D macht immer etwas her!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte mit frühlingsfrischen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Uj...mega giga schööööööööööön
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön schlicht, das 3D-Motiv kommt gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöne Karte hast du gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen wunderschön aus, aber ich glaube dass es nichts für mich wäre. Man muss bestimmt unheimlich aufpassen. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.