Dienstag, 18. Juni 2013

Kartenbox

Diese Kartebox habe ich gestern Abend gebastelt.
Die Anleitung findet ihr bei kreativ-am-deich.
Selbstverständlich kann man statt Karten auch 
Süßigkeiten in die Box geben - da passt doch einiges rein ;)

Mit dieser Kartenbox möchte ich an der Challenge der bastelmuehle teilnehmen.
Das Thema lautet: "rot/weiß"



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden. Rücke Dir die Daumen für die Challenge.
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist eine tolle Box! Gefällt mir sehr.
LG Marion

Melodie hat gesagt…

Richtig chic sieht Deine Box aus, damit kommst Du sicher auf den ersten Platz.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Super schöööööööön
gefällt mir mega giga gut.
Viel Glück bei der Challenge.

LG Irene

Eva hat gesagt…

Hi Ilse, Du warst die letzten Tage soooo fleißig, da komm ich mit Kommentieren nicht nach... Deine Boxen finde ich Alle, die ich gesehen habe total schick und super gestaltet! Wie schaffst Du das bloß bei diesen Temperaturen???
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Idee von dir. Gefällt mir gut. Man hat echt viele Möglichkeiten um zu überlegen was man rein packt.

Lieben Gruß, Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Ilse,

Deine Verpackung ist Dir wunderbar gelungen, die Farbe gefällt mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

eine klasse Box - schön gestaltet, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
Cathi

Elfi hat gesagt…

Die Box ist echt klasse. Einfach, aber sehr wirkungsvoll durch die elegante Farbkombi rot/weiß. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wow, das ist eine tolle Box! Gefällt mir sehr.
LG
Judith

Ba NiKa hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt.
LG und einen schönen Sonntag wünscht
Nicole