Mittwoch, 19. Juni 2013

Teebeutel-Heftchen und Eckbox

Vor einigen Tagen habe ich noch zwei Verpackungen gebastelt.
Ich hoffe, dass ich euch damit nicht schon auf die Nerven gehe ;)

Teebeutel-Heftchen: Die Anleitung gibt´s bei kreativ-am-deich.




Eck-Box: Die Anleitung gibt´s bei kaybehybrid.





13 Kommentare:

  1. Deine Boxen sind wieder mal super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    deine Teebeutelverpackung und das Naschipäckchen sehen super schön aus. Vielen Dank auch für die Anleitungslinks. Auch deine rote Kartenbox gefällt mir sehr gut. Du warst schon wieder sehr fleißig. Das bei der Hitze, finde ich bewundernswert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Thera,
    hübsche Verpackungen. Hab grad nach Teebeutelverpackungen gesucht. Danke für den link!
    Schöne Sachen machst du!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Eckboxen sehr schön und hab sie mir schon kopiert.
    Allerdings der Teebeutel gefällt mir, gibt es da auch eine Zeichnung für. Könnte man auch so hinbekommen,
    aber mit Masse gehts halt eben einfacher.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    deine Teebeutelverpackungen sehen ja wohl super klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten und das Papier finde ich auch super toll.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,

    WoW!!! Die Boxen sind ja mal wieder supertoll geworden! Klasse Farben und hübsch dekoriert... ich würd' sie nehmen :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind Deine beiden Werke geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist Dir super gelungen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Boxen, super! Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    deine Teebeutelverpackung und das Naschipäckchen sehen super schön aus.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Set zum verschenken. Super Idee. Eine schöne Überraschung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.