Dienstag, 11. Juni 2013

Weiß und blau...

...sind meine Zündholz Schächtelchen geworden,
in die genau ein Schokowürfel passt.

Mit diesen Schachteln möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
familyandfriendssh"Weiß/Blau"
bearlymine: "Anything Goes"



Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

eine sehr sehr schöne Box.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Habe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
ich drück die Daumen für den Lostopf

LG Stephanie

Gertrude hat gesagt…

Die sind ja toll geworden
lg gertrude

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das finde ich echt ne coole Idee, eine Ritter Sport mini hinein zu geben. Habe auch noch so viele Schächtelchen d.h. Streichholzschachteln, da wusste ich nichts mit anzufangen. Du hast mir die zündende Idee gegeben.
Danke für Deinen Kommentar.
Freut mich immer wieder.
glg
Rosi

Irmi Bamberg hat gesagt…

Super tolle Idee und fantastisch umgesetzt.

LG Irmi

Irene hat gesagt…

Eine schöne Idee
und sieht einfach klasse aus.

LG Irene

BaNiKa hat gesagt…

deine Schächtelchen sind herzallerliebst
ein coole Idee ... ich habe zwar keine Streichholzschachteln, aber die Maße kann Frau ja nachbasteln,
Dankeschön
LG Nicole

Angel 007 hat gesagt…

Die kleinen Schachteln hast Du wunderschön aufgehübscht liebe Ilse. Das sind tolle kleine Mitbringsel die von Herzen kommen.

Liebe Grüße, Carmen

Melodie hat gesagt…

Die Schächtelchen sind ja goldig, Du hast sie wunderschön dekoriert.
Liebe Grüße
Melodie

Lozzy T hat gesagt…

What a great idea, they are beautiful chocolate boxes now..Thank you for joining us at Bearly-Mine Challenges this week and hope you we see you again. Good Luck...Hugs Lozzy x

BastelNicolchen hat gesagt…

Na die Verpackungen sind ja wohl voll süß. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Eine kleine Leckerei passt immer rein. Ich finde sie klasse.

Lieben Gruß, Nicole

The Little Stamper hat gesagt…

Fantastic project abda great idea for a special little gift.
Thanks for sharing at Bearly Mine this week.

Sharon x

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Die sind ja hübsch. Es ist sicher gar nicht so einfach, auf so wenig Platz eine schlüssige gestaltung unter zu bringen. Muss ich auch mal probieren.

Held Link hat gesagt…

Hallo Thera,

Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

Viel Glück wünsch ich Dir

lg Olaf

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
tolle Verpackung....
LG
Judith