Dienstag, 11. Juni 2013

Weiß und blau...

...sind meine Zündholz Schächtelchen geworden,
in die genau ein Schokowürfel passt.

Mit diesen Schachteln möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
familyandfriendssh"Weiß/Blau"
bearlymine: "Anything Goes"



15 Kommentare:

  1. Hallo

    eine sehr sehr schöne Box.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

    Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
    ich drück die Daumen für den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich echt ne coole Idee, eine Ritter Sport mini hinein zu geben. Habe auch noch so viele Schächtelchen d.h. Streichholzschachteln, da wusste ich nichts mit anzufangen. Du hast mir die zündende Idee gegeben.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Freut mich immer wieder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee und fantastisch umgesetzt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee
    und sieht einfach klasse aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. deine Schächtelchen sind herzallerliebst
    ein coole Idee ... ich habe zwar keine Streichholzschachteln, aber die Maße kann Frau ja nachbasteln,
    Dankeschön
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Schachteln hast Du wunderschön aufgehübscht liebe Ilse. Das sind tolle kleine Mitbringsel die von Herzen kommen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die Schächtelchen sind ja goldig, Du hast sie wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea, they are beautiful chocolate boxes now..Thank you for joining us at Bearly-Mine Challenges this week and hope you we see you again. Good Luck...Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  11. Na die Verpackungen sind ja wohl voll süß. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Eine kleine Leckerei passt immer rein. Ich finde sie klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic project abda great idea for a special little gift.
    Thanks for sharing at Bearly Mine this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja hübsch. Es ist sicher gar nicht so einfach, auf so wenig Platz eine schlüssige gestaltung unter zu bringen. Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Thera,

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends

    Viel Glück wünsch ich Dir

    lg Olaf

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.