Freitag, 21. Juni 2013

Zwei Kondolenzkarten...

...habe ich heute Nachmittag mit meinen neuen Blumenschablonen gebastelt.
Diese blumigen Stanzschablonen kann man wirklich sehr vielfältig einsetzen.
Ich habe die Karten bewusst recht schlicht gehalten und bin auf eure Meinungen gespannt...




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Trotz des traurigen Themas sehr schöne Karten.

Viele Grüße
Gabi

Sibille hat gesagt…

Ich finde beide Karten für diesen Anlass sehr geschmackvoll und edel. Es sind sehr schöne Blumenstanzen...

Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Eva hat gesagt…

Hi Ilse, so traurig der Anlass auch ist, die Kärtchen sind Beide wunderbar gelungen und passen perfekt zum Anlass!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Ilse

sehr tolle Karten.

LG Dani

Melodie hat gesagt…

Die Stanzen sind klasse, und Deine Kondolenzkarten erst recht.
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Servus Ilse!
Ich finde deine Karten auch sehr schön, wobei mir zu diesem Anlass das Wort "schön" ein bisschen schwer fällt ... ein anderes passt ist mir aber noch nicht eingefallen.

Liebe Grüße aus Wien

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr geschmackvolle Beileidskarten.

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen.

LG

Judith

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Karten entsprechen sehr gut dem Anlass.
L.G.KarinNettchen

Tortengefühle & Kartenfantasie by Ulrike hat gesagt…

Hallo Ilse!
Ich habe gerade etwas auf deinem Blog gestöbert...ganz große Klasse!
Und die Kondolenzkarten gefallen mir richtig gut.Ich tu mich damit immer etwas schwer.Ist aber sehr edel geworden! Wunderbar!
Liebe Grüße
Ulrike

BastelNicolchen hat gesagt…

Für so einen traurigen Anlass sind sie einfach perfekt. Nicht zu traurig und nicht zu auffällig. Ich finde sie sehr gut gelungen.

Lieben Gruß, Nicole

Diamantin hat gesagt…

Ich musste auch welche machen.

Deine gefallen mir sehr gut.

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karten werden auf alle Fälle Trost spenden. Mir gefallen sie sehr gut. Diese Gestaltung ist mal etwas ganz anderes und sieht super edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi