Freitag, 21. Juni 2013

Zwei Kondolenzkarten...

...habe ich heute Nachmittag mit meinen neuen Blumenschablonen gebastelt.
Diese blumigen Stanzschablonen kann man wirklich sehr vielfältig einsetzen.
Ich habe die Karten bewusst recht schlicht gehalten und bin auf eure Meinungen gespannt...




13 Kommentare:

  1. Trotz des traurigen Themas sehr schöne Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten für diesen Anlass sehr geschmackvoll und edel. Es sind sehr schöne Blumenstanzen...

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ilse, so traurig der Anlass auch ist, die Kärtchen sind Beide wunderbar gelungen und passen perfekt zum Anlass!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse

    sehr tolle Karten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanzen sind klasse, und Deine Kondolenzkarten erst recht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ilse!
    Ich finde deine Karten auch sehr schön, wobei mir zu diesem Anlass das Wort "schön" ein bisschen schwer fällt ... ein anderes passt ist mir aber noch nicht eingefallen.

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr geschmackvolle Beileidskarten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    die Karten entsprechen sehr gut dem Anlass.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse!
    Ich habe gerade etwas auf deinem Blog gestöbert...ganz große Klasse!
    Und die Kondolenzkarten gefallen mir richtig gut.Ich tu mich damit immer etwas schwer.Ist aber sehr edel geworden! Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Für so einen traurigen Anlass sind sie einfach perfekt. Nicht zu traurig und nicht zu auffällig. Ich finde sie sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste auch welche machen.

    Deine gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilse,

    deine Karten werden auf alle Fälle Trost spenden. Mir gefallen sie sehr gut. Diese Gestaltung ist mal etwas ganz anderes und sieht super edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.