Montag, 29. Juli 2013

Christmas in July

Heute Nachmittag habe ich das erste Weihnachtskärtchen für 2013 gebastelt.
Das Motiv ist übrigens ein Sticker...

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: "Christmas in July"
fairytale-challengeblog: "Weihnachten im Juli"
kartenallerlei: "Tiere"




14 Kommentare:

  1. hast du ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo süß geworden. Da bin ich froh, dass ich nicht als einzige für Weihnachten bastele ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. A great little Christmas card! I love the reindeer! Thanks for celebrating Christmas in July with us at Crafting For All Seasons this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man sich schon ein bißchen abkühlen!! Süß gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte thera,

    vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist es denn schon wieder soweit? Auf jeden Fall hast Du schon ein schickes Weihnachtskärtchen geschafft und das bei diesen Temperaturen...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und frau kann nie früh genug anfangen mit Weihnachtskarten. Ich hab schon einige :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Werk hast du da gezaubert, toll.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Weihnachtskärtchen mit diesem niedlichen Sticker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Der Elch ist ur niedlich ... aber ich bekomme kopftechnisch die momentanen Temperaturen mit Weihnachten nicht unter einen Hut ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, deine 1. W-Karte ist schon mal sehr schön. Der Elch ist total knuffig... schöner Sticker.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine niedliche Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß ist das denn. Richtig toll zusammen gestellt. Toll mit dem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.