Samstag, 6. Juli 2013

Quaaaaak

Humor ist das Salz der Erde,
und wer gut durchgesalzen ist,
bleibt lange frisch.
(Karel Capek)

Diesen Spruch und ein süßes Fröschchen habe ich heute auf einer sommerlichen Karte verarbeitet.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

bastel-traum: "Wasser"
allsortschallenge "Favourite Things"
animalfriendschallenge: "Wasser"


20 Kommentare:

  1. Der Spruch ist klasse und die Karte sieht super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja niedlich, und den Spruch finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    dein Kärtchen finde ich absolut bezaubernd und es würde hervorragend zur Animal Friends Challenge passen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    es freut mich das du meinen Tipp gleich in die Tat umgesetzt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge......
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fröschlein ist so süß! Eine tolle Karte.
    Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. This looks great and thanks for joining our challenge over at Allsorts
    x catherine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse! Ein bezauberndes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Eintragen und mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ja super Ilse, ein total schickes Kärtchen!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hy Ilse,
    ich habe diesen frischen Frosch schon im Forum entdeckt. Der ist ja soooo süß, man muss einfach mit ihm um die Wette strahlen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja zu putzig! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie super süß ist der denn, der passt ja genau zum neuen Thema bei meiner Challenge.

    Wenn du magst kann du bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,

    der Spruch ist ja super!!!... und die Karte natürlich auch!!!!!
    Total süßes Fröschchen...!

    LG aus dem sonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    dein Froschi ist ja knuffelig... die Gestaltung deiner Karte gefällt mir gut.

    Schönen Start in die neue Woche
    LG anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist aber auch zu süß, zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ein wirklich niedliches Motiv und die Karte bringt sicher jeden zum schmunzeln.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. Jöh, ist der herzig :-) Danke fürs teilen mit bastel-traum.ch, lg tom

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Frösche (juppi) und deswegen bin ich auch voll hin und weg von deiner Karte. Sie ist einfach mehr wie spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. A Fun creation, thank you for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ilse,

    die Karte sieht ganz toll aus und der Spruch gefällt mir ja sehr gut. Den muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. wow, Deine Karte ist wirklich schön geworden. Besten Dank fürs Teilen bei bastel-traum.ch. LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.