Samstag, 20. Juli 2013

Schokoverpackung

Diese Schokoverpackung (mit Inhalt) bekommt meine Nachbarin.
Die Anleitung dafür findet ihr bei bettys-creations. Ich habe sie heute Nachmittag gebastelt und gleich mit einer "Ritter Sport" gefüllt :)

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
bastelmuehle: Monochrom oder Sepia
Der/Die/Das BlogJ wie "Jeder wie/was er mag"
hobbyhofchallenge: Lieblingsfarben



















Mit dieser Schokoverpackung nehme ich an der zweiten Challenge
der stempelgaudi teil. Es geht um die "Top 1 des Monats"...


17 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Idee und sie wird bestimmt super gefallen, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung und ein nettes Präsent für deine Nachbarin.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaa, genau in meiner Lieblingsfarbe. Super gemacht. Und besser geht es gar nicht, Leckerchen in einer super Verpackung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Deine Schokoverpackung ist toll geworden, ganz lieben Dank, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Solch kleine Verpackungen kann man immer gut gebrauchen. Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Verpackung in einer tollen Farbe, gefällt mir!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Schoki-Verpackung, Deine Nachbarin wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilse,

    da schmeckt Schoki doch gleich doppelt so gut!
    Die Verpackung ist superschön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine Klasse Verpackung und mit super
    schönem Papier gebastelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schoki-Verpackung ist super geworden,ein tolles Geschenk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof-Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe..

    deine Schokiverpackung ist dir gelungen und gefällt mir stylisch super klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Verpackung, tolle frische Farben, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle und ansprechende Verpackung ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    deine Schoki-Verpackung ist wunderschön geworden, ganz tolle Farbe...ich drück dir die Daumen, das du gewinnst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schokoverpackung ist sehr schön geworden.Toll mit dem Schmetterling und farblich auch super.
    Das ist immer wieder ein schönes Mitbringsel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilse,

    seit ich vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mini-Box-Cards (by Katrin / KayBeScrapps) gebastelt habe, gefallen mir Schoki-Boxen in allen Variationen. Dankeschön, dass du uns diese hier zeigst und auch den Link zu Betty notiert hast.

    Mit einem Bogen hübschem Design-Papier und ganz wenig "Schnickschnack" hast du eine supersüße Box gewerkelt. Bestimmt hat sich deine Nachbarin ganz doll über deine nette Überraschung gefreut.

    Genauso freue ich mich über deine weitere Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und dass du uns deine tolle Inspiration mit uns in der Lieblingswerke-Galerie teilst.

    Hab viel Spaß in der Challenge und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs - und toi toi toi für die Auslosung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.