Montag, 8. Juli 2013

Sommer

So lautet das Thema für die 42. Challenge vom fadengrafik-challenge.blog.
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen und mein Glück versuchen.
Auch bei den basteltanten möchte ich mitmachen.
Das Thema lautet: "Schmetterlinge"


19 Kommentare:

  1. Hallo Ilse
    wow, was für eine megageniale Karte, die ist super schön
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge @ fadengrafik challenge blog

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe schon so lange keine FG mehr gemacht.
    Aber wenn ich deine Karte sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr beeindruckende und elegante karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schööööön!!! Eine supersuperschöne FG, hast Du Klasse gemacht!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine FG sieht wieder super schön aus! Ganz klasse um das Motiv herum platziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte ist einfach nur wunderschön. Ich bin begeistert wie wundervoll du gestichelt hast. Eine sehr elegante Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht so klasse aus, da ist Dir wirklich ein Meisterwerk gelungen.
    Ich sollte auch mal wieder zu Nadel und Faden greifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    oh was für eine wunderbare Arbeit! Sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Dein FG-Kärtchen geworden.
    Ich bin ein großer Fan der Fadengrafik, denn die kann ich selbst überhaupt nicht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Da ich für Fadengrafik absolut kein Händchen habe, bewundere ich jeden, der es kann!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöne Karte hast du gemacht. :)

    Danke für deine Teilname an der Fadengrafik-challenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    Eine ganz saubere und wunderschön gearbeitete Fadengrafik. Die gesamte Karte gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Fadengraphik!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Nela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Tolle FG.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, daß harmoniert ja wohl voll gut zusammen. Es passt sehr gut zusammen. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich bin auch total begeistert über Deine Karte, die Fadengrafik sieht toll aus und passt auch super zu dem 3 D Motiv.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    eine tolle FG Karte. Sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Karte ist Dir super gelungen. Toll wie das Motiv durch die FG zur Geltung kommt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.