Montag, 1. Juli 2013

Sommerlicher Wimpel

Da bei uns jetzt der Sommer eingekehrt ist, habe ich heute Nachmittag einen "sommerlichen Wimpel" gestaltet, der zu folgenden Challenges passt:

Der/Die/Das Blog: "Wimpel"
familyandfriendssh: "Anything goes"
kreativebastelfreunde: "Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand
kis-challenge: "Sonne/Sun"


Kommentare:

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo,
einen tollen Wimpel hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
LG Kathrin

Twingomaus hat gesagt…

Der Wimpel ist ja süß ;) und passt perfekt zur Challenge.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

Viele Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Da kommt wirklich ein sommerliches Gefühl auf. Dein Wimpel sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Der Wimpel ist allerliebst geworden, da kommt richtige Sommerlaune auf. Das Motiv passt ja auch perfekt zur momentanen Wetterlage! Wobei es leider morgen schon wieder schlechter werden soll, leider....

Viele Grüße
Gabi

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöner Wimpel.

Viel Glück bei der Challenge.

LG Dani

papierelle hat gesagt…

Ganz süüüß und soooo schön sommerlich!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ein ganz toller Wimpel ist das geworden. Das Motiv ist so zauberhaft und ich rufe dem Igelchen mal ein liebes Hallöchen zu. Ganz liebe Grüße Silvi

dickchen hat gesagt…

Dein Wimpel ist wirklich toll geworden, der gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Ein toller Wimpel, da bekommt man sogleich Lust auf Sommer und Sonne ... die Sonne wechselt sich hier noch mit dem Regen ab ... Den Wimpel hast Du toll gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

LG Svenja

kreative basteltante hat gesagt…

Boa, der Wimpel schreit nach Sommer, ich hoffe, der kommt bald wieder und bleibt dann auch.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends
Liebe Grüße Manuela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Wimpel versprüht richtig gute Laune.. super schöne sommerliche Farben.. klasse.

Drück dich lieb
anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

der Wimpel ist auf jeden Fall schön und sooo sommerlich und wer freut sich nicht über den Sommer,
wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

Der Wimpel ist Dir wirklich klasse gelungen, schön sommerlich. Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
lg
Cathi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ilse,
ein ganz niedlicher Wimpel ist es geworden, richtige sommerliche Farbkombination !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Stempelkobold hat gesagt…

Ui, der ist ja süß geworden :-) Wirklich schön sommerlich - gefällt mir total gut! Schönes Wochenende,
und viele liebe Grüße,
Dominique

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh wie süß. Der Igel ist wieder voll zum knuddeln von dir. Gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole

Uta hat gesagt…

Dein Wimpel sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.
Liebe Grüße, Uta