Mittwoch, 31. Juli 2013

Weihnachtskarten mit Stanzen

Heute habe ich meine Tannenbaumstanze und meine Weihnachtssternstanze bekommen. Tja, und um diese Teile auszuprobieren, habe ich gleich zwei Weihnachtskarten gebastelt :)



Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Schöne Stanzen und schöne Karten!
Christmas in July.
Aber Weihnachten kommt dann immer so schnell ... :o)
Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Ich liebe diese Tannenbäume auch, man kann sie prima "immer" einsetzen wenn man einen Baum braucht :)
weiterhin viel Spaß mit ihnen
lg
Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh beide sind sehr schön, toll gestaltet. Diese Tannenbaumstanze steht auch immer noch auf meiner Wunschliste. Die macht echt viel her. Sieht echt toll aus.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy - guten Abend, ich habe deine Kärtchen ja schon in Karins-Bastelforum entdeckt. Ja - ich bin noch immer begeistert. Geniale Idee zur Abkühlung im Sommer schon an Weihnachten zu denken. Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Du hast dir da zwei wunderschöne Stanzschablonen gekauft. Sie sind so vielseitig zu verwenden. Die Bäume mal mehrfarbig zu gestalten finde ich super. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Toll sind Deine Karten geworden. Die Tannenbaum-Stanze steht schon lange auf meiner Wunschliste.....
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Eine schöne schlichte Gestaltung. Gefällt mir gut!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Tolle Karte, die Stanzteile sidn klasse!

Viele Grüße
Gabi

BastelNicolchen hat gesagt…

Beide Karte fallen mir sehr gut. Schöne Motive hast du genommen.

Lieben Gruß, Nicole

stitch-and-greet hat gesagt…

ich liebe karten, die eine kombination aus prägung und stanzteilen aufweisen. wunderschön und sehr, sehr geschmackvoll geworden!