Donnerstag, 1. August 2013

Kreativer Monat Juli

Schon wieder ist ein Monat vorbei....
Der Juli war bei uns heiß und trocken, deshalb war ich lieber im Wasser oder im Garten, als am Basteltisch.
Meine wenigen Werke möchte ich aber natürlich wieder bei annasart vorstellen :)




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Collage... und man muss sich auch mal eine kreative Auszeit gönnen!

Viele Grüße
Gabi

ann-theres hat gesagt…

hallo
wunderschöne Sachen hast du im Juli gezaubert
glg anna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, bei dir sind tolle Werke in Juli entstanden, trotz der Hitze.
Schöne Collage!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, ist doch ein toller, abwechslungsreicher Rückblick geworden! Ein schönes WE und liebe Grüße schickt Dir Eva

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ich kann das voll und ganz verstehen, das Du bei diesem Wetter nicht am Basteltisch gesessen hast. Mir ging es genauso.
Deine Collage ist trotzdem mit wunderschönen Werken gefüllt.

LG
Birgit

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Thera,
eine tolle Collage hast du aus deinen schönen Werken zusammengestellt. Besonders gut gefallen mir auch die putzigen Motive. Voll süüüß ... Mein persönlicher Favorit ist aber weiterhin die tolle Schoki-Box samt süßem Inhalt *g*.
Viele liebe Grüße
Moni

Moni lerch hat gesagt…

Liebe thera,
vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Eine sehr schöne Collage hast du mit deinen Juli Werken erstellt.

Werde mich bei Dir eintragen um immer die schönen Werke zu verfolgen.

Liebe Grüße Monika

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein toller Monat war das mit dir. Und ich freu mich auf einen neuen mit dir. Ich bin gespannt was du wieder für tolle Ideen hast.

Lieben Gruß, Nicole

Ba NiKa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gebastelt. Schön wenn am Monatsende noch mal eine Zusammenfassung entsteht.
LG Nicole

stitch-and-greet hat gesagt…

und nochmals ich:
also, ICH kann nicht finden, dass du wenig werke angefertigt hast. ich bewundere dich, wie du es schaffst so viele arbeiten fertigzustellen *einbisschenneidischdreinschau* :)). und wunderschön sind sie obendrein....
liebe grüße

Svenja Koob hat gesagt…

Oha, du arbeitest schon fleißig für Weihnachten vor!
Tolle Werke - die Karte mit den drei Weihnachtsbäumen find ich besonders gelungen!

LG Svenja

Irene hat gesagt…

wow ein wunderschöner Rückblich
sieht klasse aus was du so gewerkelt hast.

LG Irene

AnnasArt hat gesagt…

Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid