Freitag, 9. August 2013

Let it snow

"Let it snow" - so steht es auf dem Schild vom Schneemann 
(den ihr übrigens bei sxc.hu findet).
Aber für Schnee ist es jetzt definitiv noch zu früh, 
auch wenn es bei uns heute regnet und die 
Temperaturen schon fast herbstlich sind...



Für meine zweite Karte habe ich nur 
HG-Papier und ein paar Sticker verwendet.


















Ich möchte mit diesen Weihnachtkarten am 



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder ganz toll geworden, so süße Motive!

Viele Grüße
Gabi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na wenn du jetzt schon Freude an den Karten hast, ist das Motto wohl erfüllt *lach*
Danke das du am Freudichtag am Freitag teilnimmst.

Na, vielleicht packen wir ja auch nach und nach gaaaanz viele Teilnehmerinnen, wenn sie so eifrig sind wie du :)

LG Gisela

slusia hat gesagt…

Da sind dir wirklich ganz entzückende Weihnachtskarten gelungen.
lg Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Entzückende Motive hast auf die Kärtchen gesetzt, daher gefallen sie mir auch sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich bin einfach begeistert. Ich als bekennender Schneemannfan finde die Karten einfach genial....Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, total genial Deine Weihnachtskarten! Da hast Du ja schon so Einige im Kästchen fürs Fest 2013!
Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

Ba NiKa hat gesagt…

Deine Winterkarten sind klasse geworden.
Die Umsetzung von der ersten Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Ja, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten......
Deine Kärtchen sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Simone hat gesagt…

Wieder 2 so schöne Weihnachtskarten!!! Ich glaub, du bist dann schon im September fertig! *lach*
LG Simone

BastelNicolchen hat gesagt…

Da hast du tolle Karten gezaubert. Ich finde sie richtig süß, weil die Motive so knuffig sind. Sehr schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Annette22 hat gesagt…

Liebe Thera,
Deine Weihnachtskarten sind superfröhlich geworden
und trotzdem in den Farben total traditionell, die Kombi find ich klasse

lieben Dank für Deinen lieben Kommentar


Liebe Grüße

Annette