Freitag, 9. August 2013

Let it snow

"Let it snow" - so steht es auf dem Schild vom Schneemann 
(den ihr übrigens bei sxc.hu findet).
Aber für Schnee ist es jetzt definitiv noch zu früh, 
auch wenn es bei uns heute regnet und die 
Temperaturen schon fast herbstlich sind...



Für meine zweite Karte habe ich nur 
HG-Papier und ein paar Sticker verwendet.


















Ich möchte mit diesen Weihnachtkarten am 



11 Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder ganz toll geworden, so süße Motive!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn du jetzt schon Freude an den Karten hast, ist das Motto wohl erfüllt *lach*
    Danke das du am Freudichtag am Freitag teilnimmst.

    Na, vielleicht packen wir ja auch nach und nach gaaaanz viele Teilnehmerinnen, wenn sie so eifrig sind wie du :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir wirklich ganz entzückende Weihnachtskarten gelungen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Motive hast auf die Kärtchen gesetzt, daher gefallen sie mir auch sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    ich bin einfach begeistert. Ich als bekennender Schneemannfan finde die Karten einfach genial....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ilse, total genial Deine Weihnachtskarten! Da hast Du ja schon so Einige im Kästchen fürs Fest 2013!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Winterkarten sind klasse geworden.
    Die Umsetzung von der ersten Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten......
    Deine Kärtchen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder 2 so schöne Weihnachtskarten!!! Ich glaub, du bist dann schon im September fertig! *lach*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du tolle Karten gezaubert. Ich finde sie richtig süß, weil die Motive so knuffig sind. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Thera,
    Deine Weihnachtskarten sind superfröhlich geworden
    und trotzdem in den Farben total traditionell, die Kombi find ich klasse

    lieben Dank für Deinen lieben Kommentar


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.