Donnerstag, 8. August 2013

O Tannenbaum

Tja, meine Tannenbaumstanze ist heute wieder zum Einsatz gekommen.
Diesmal habe ich die Karten mit 3D-Motiven ergänzt.



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Zwei wirklich ganz süße Weihnachtskarten!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karten sind beide ganz herzallerliebst.
Die Motive gefallen mir sehr gut.
Deine Gestaltung ist einfach perfekt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

ich bin begeistert, das sind 2 wunderschöne Weihnachtskarten. Die 3 D Motive sind aber auch zu niedlich und passen sehr gut zu den Tannenbäumen.

Liebe Grüße
Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh ja, das sind wirklich zwei ganz niedliche Weihnahtskärtchen geworden !!

Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Ganz bezaubernd dieses wunderschöne Kärtchen, das Motiv ist aber auch zuuu süß!!!
Herzlichst die Eva!

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind ja allerliebst geworden! So süß!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Was für entzückende Weihnachtskarten. Ich glaube, den Tannenbaum muß ich auch noch ordern.
Liebe Grüße
Melodie

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.

Da kann ja Weihnachten kommen.

LG Dani

Simone hat gesagt…

Heee, die sind ja süß! :-) Ganz toll!
Aber ich krieg gleich Zustände!!! Ich fang nämlich immer zu spät damit an ... :-D

LG Simone

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind ja zwei so süsse Weihnachtskärtchen, lieber früh als zu spät...so hat man dann auch Zeit und kommt in keinen Stress, smile.
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööön, deine Karten sind so süß. Die Motive sagen schon alles. Sehr schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

PokSa hat gesagt…

Was für süsse Kärtchen!
lg Sandra