Donnerstag, 8. August 2013

O Tannenbaum

Tja, meine Tannenbaumstanze ist heute wieder zum Einsatz gekommen.
Diesmal habe ich die Karten mit 3D-Motiven ergänzt.



12 Kommentare:

  1. Zwei wirklich ganz süße Weihnachtskarten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    deine Karten sind beide ganz herzallerliebst.
    Die Motive gefallen mir sehr gut.
    Deine Gestaltung ist einfach perfekt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,

    ich bin begeistert, das sind 2 wunderschöne Weihnachtskarten. Die 3 D Motive sind aber auch zu niedlich und passen sehr gut zu den Tannenbäumen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, das sind wirklich zwei ganz niedliche Weihnahtskärtchen geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd dieses wunderschöne Kärtchen, das Motiv ist aber auch zuuu süß!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind ja allerliebst geworden! So süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für entzückende Weihnachtskarten. Ich glaube, den Tannenbaum muß ich auch noch ordern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    sehr schöne Karten.

    Da kann ja Weihnachten kommen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Heee, die sind ja süß! :-) Ganz toll!
    Aber ich krieg gleich Zustände!!! Ich fang nämlich immer zu spät damit an ... :-D

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das sind ja zwei so süsse Weihnachtskärtchen, lieber früh als zu spät...so hat man dann auch Zeit und kommt in keinen Stress, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööööööööööööön, deine Karten sind so süß. Die Motive sagen schon alles. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für süsse Kärtchen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.