Freitag, 9. August 2013

Spruchkarte mit Washi-Tape

Da sich bei uns heute eine Art "Dauerregen" eingestellt hat,
habe ich am Nachmittag noch ein Karte gebastelt.
Den Hintergrund habe ich mit Washi-Tape gestaltet,
der Spruch ist ein Irischer Segenswunsch und
ein paar Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :)















Mit dieser Karte nehme ich an der 226. Challenge von cinspirations teil.
Das Thema lautet: "something Old - something New"
(Old: Washi-Tape; New: Flowers)

Außerdem möchte ich meine Washi-Tape-Karte
noch bei der "Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ilse die Karte finde ich spitzenmäßig. Der Spruch gefällt mir sehr. Du hast tolle Washi Tapes kombiniert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach mega-genial!

der hg sieht so super aus!

glg silvi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden!


Viele Grüße
Gabi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Hintergrundgestaltung mit dem.Tape!! Eine super Karte!

Glg, Sonja.

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Karte ist wunderschön und der Spruch ganz toll, eine gelungene Karte !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Washi Tape, die Karte sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

NGCARDS hat gesagt…

This is a beautiful card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir gut!!!
Lieben Gruß
Heike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Gestaltung und dazu noch der liebe Segenswunsch! Deine Karte ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: Wunderschön! Liebe Grüße - Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist wunderschön und der Spruch ist supertoll!!!... Den werde ich mir merken...

Tolles Werk!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Simone hat gesagt…

An Washi Tape hatte ich mich noch nicht rangetraut. Aber sieht richtig gut aus! Toller Spruch auch!!!
LG Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Regen... nee den haben wir hier nicht.. kann ja noch kommen...

deine Karte gefällt mir super gut und die ist dir gelungen.. klasse.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Shell hat gesagt…

Beautiful hun, thanks for joining us at Creative Inspirations this week xx

Eva hat gesagt…

Total genial gemacht Ilse, besonders der Spruch ist wunderschön!
Herzlichst Eva

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir super gut und ich wünsche viel Glück bei der Challenge.
Einen schönen Tag wünscht Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Idee so eine Karte in dieser Art zu machen. Sie sieht richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Ilse,
Das ist ja eine ganz tolle Karte mit dem Washi Tape. Eine tolle Farbkombination. Auch die Blümchen und der Spruch passen wunderschön auf die Karte.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Carmen ☺

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,

mit Washi-Tape einen Hintergrund gestalten ist sicher spannend - in der Planung wie in der Ausführung. Dir ist das super gelungen und du hast den Regentag prima genutzt, um diese hübsche Grußkarte zu gestalten.
Herzlich Willkommen in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats'. Ich freu mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und die Lieblingswerke-Galerie mit deinem Beitrag schmückst.
Hab weiterhin viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern und viel Glück für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Wenn Regen dazu führt, dass so schöne Karten entstehen, dann freut man sich doch auch über Regen.
Liebe Grüße Claudine