Samstag, 3. August 2013

warm winter wishes...

...möchte ich in der Adventszeit mit dieser Karte versenden.

Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
2sisterschallengeblog: "Anything goes"


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huiii,
der Schnee sorgt glatt für eine Abkühlung im Sommer. Eine putzige Karte hast du da gemacht. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wie ich sehe, schaffe nicht nur ich Vorrat für Weihnachten an :) sieht Super aus und die Penny Black Igelchen sind so was von zuckersüß.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe thera,
das ist ja ein bezauberndes Motiv.
Tolle Karte.
LG Tina

Tieva hat gesagt…

Nein, was ist die Karte wieder süß geworden! Zu knuffelig, die Igelchen in der Winterlandschaft!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ein wunderschönes Adventskärtchen hast du gestaltet. Ich mag das Motiv. Du hast es wunderschön coloriert und auch dein Hintergrundpapier sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Du bist ja schon richtig im Weihnachtskartenrausch ..*lach*. Auch diese ist wieder ganz toll geworden!!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hab' mich ganz vergessen zu bedanken, also: Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine richtig süße Karte von dir. Die Igel sind richtig süß. Sehr schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Super schön sieht deine Karte aus
auch wie du die süssen Igelchen coloriert hast sieht toll aus und ich drücke dir die Daumen für diese Challenge.

LG Irene

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, toll, bei diesem Wetter soooo coole Karten zu betrachten! Da wird mir doch gleich angenehmer ;O)))
Im Ernst, ein zuckersüßes Motiv und ein genauso süßes Kärtchen!
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Rike hat gesagt…

Moin,

mir ist zwar so gar nicht nach Winter, aber deine Karte gefällt mir trotdem und dein Post hat mich gerade daran erinnert,dass es nur nch 141 Tage bis Weihnachten sind.....

Sommerliche Grüße von Rike

stitch-and-greet hat gesagt…

hallihallo,
meine güte, das ist ja wieder einmal eine ganz entzückende karte! und ich schließe mich den vorrednerinnen an: es tut gut, dadurch ein bisschen abkühlung zu erfahren :).
alles liebe!

craftyeyes hat gesagt…

lovely card thanks for sharing with us at 2 sisters this week x

sidan hat gesagt…

"warm" passt ja gleich doppelt. Wir haben es ja gerader sehr warm. Da kann man nun nachvollziehen, wie die Menschen sich fühlen, wenn Weihnachten bei ihnen im Sommer ist und nicht wie bei uns in der Winterzeit.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Thera, eine bezaubernd schöne Weihnachtskarte....da stimmt einfach alles und auch die "Schneeperlen" finde ich traumhaft.
Liebe Grüsse von Bea

Simi hat gesagt…

die ist klasse geworden und die Idee bei den Bäumen Perlen als Schneeflocken her zu nehmen ist stark!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

oh ja, in den letzten wochen hatte man das bedürfnis sich irgendwie zu kühlen und wenn es nur in gedanken, bzw karten, an die wintzerzeit war.
die motive von penny black sind immer wieder gut zu verwenden und passen super zum thema der herausforderung.
danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge. bis zum nächsten mal, freue mich.

glg meggi