Dienstag, 17. September 2013

Digitale Karte

Den Aufleger für diese Karte habe ich am PC entworfen und danach auf einen Rohling geklebt.

Gearbeitet habe ich mit der "mds"-Testversion von Stampin´Up.
Ein interessantes Programm, mit dem man bestimmt viele Möglichkeiten hat, wenn man gerne am PC Karten, Kalender, Fotobücher etc. entwirft.
Das rote Blümchen habe ich noch extra dazugeklebt ;)


















Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von fairytale teilnehmen.
Das Thema lautet: "Zeitungspapier und Buchseiten"


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wow das ist so genial
gefällt mir mega giga gut.

LG Irene

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super, viel Glück bei der Challenge
lg gertrude

Dewi Lestari hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining at Fairy Tale: Newspaper and Book Pages
Hugs
Dewi

Eva hat gesagt…

Hast Du wunderbar hinbekommen, gefällt mir Dein Kärtchen vom "PC" ;O)
Sei lieb gegrüßt von Eva

Tieva hat gesagt…

Ein toller Hintergrund und die Karte ist klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Kärtchen. Der schlichte look sieht total chic aus und ist gerade super inn. Gefällt mir! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

super ist sie geworden....weiter machen...
LG
Judith

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

Deine Karte sieht Super aus und Du hast mich neugierig gemacht mit dem Programm von Stampin Up. Habe es mir auch runtergladen und auch schon damit eine Karte gebastelt.

Liebe Grüße
Petra

stitch-and-greet hat gesagt…

Die beiden digitalen Karten sind hervorragend. Der Entwurf am PC hat fraglos den Vorteil, dass Lichter und Reflexe ganz toll herauskommen. Aber ich geb zu: händisch basteln kann halt auch was :)...