Dienstag, 17. September 2013

Digitale Weihnachtskarte

Da ich mit der "mds"-Testversion von Stampin´Up gerade so schön
in Schuss bin, habe ich gleich noch eine digitale Karte gestaltet.
Das Programm ist toll, aber das Gestalten mit den Händen 
finde ich (fast) noch besser ;)
So werdet ihr in nächster Zeit hier wohl wieder 
handgefertigte Karten zu sehen bekommen...



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, der Hintergrund passt sehr gut zum Motiv.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

auch dein zweites digitales Kärtchen gefällt mir. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, aber Deine handgefertigten gefallen mir besser.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Deine digitalen Karten sehen auch sehr schön aus, aber das handgemachte ist mir doch lieber, weil individueller und einzig artiger!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und alles passt perfekt zusammen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das Weihnachtskärtchen ist Dir sehr gut gelungen, aber ich tendiere auch lieber zu den Handgefertigten !!!

Herzliche Grüße Renate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist wunderschön geworden....
LG
Judith

Basteline Kerstin hat gesagt…

bei den digitalen Karten kennt die Kreativität wohl keine Grenzen. Ich allerdings habe lieber das Papier in der Hand - ich sitze manchmal nur vor meinem Papierbestand und schaue mir alles an. Das kann dann der PC doch nicht ersetzen.
Aber Deine Karten sind sehr sehr schön
Liebe Grüße
Basteline
PS: Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog

Irene hat gesagt…

Einmal etwas ganz anderes finde
ich toll.

LG Irene

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

auch diese digitale Karte ist Dir toll gelungen. Ja, handgefertigte Karten sehen natürlich besser aus und darum drucke ich mir das Papier aus und mache die Karte per Hand fertig.

Liebe Grüße
Petra