Dienstag, 17. September 2013

Digitale Weihnachtskarte

Da ich mit der "mds"-Testversion von Stampin´Up gerade so schön
in Schuss bin, habe ich gleich noch eine digitale Karte gestaltet.
Das Programm ist toll, aber das Gestalten mit den Händen 
finde ich (fast) noch besser ;)
So werdet ihr in nächster Zeit hier wohl wieder 
handgefertigte Karten zu sehen bekommen...



11 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, der Hintergrund passt sehr gut zum Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    auch dein zweites digitales Kärtchen gefällt mir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, aber Deine handgefertigten gefallen mir besser.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine digitalen Karten sehen auch sehr schön aus, aber das handgemachte ist mir doch lieber, weil individueller und einzig artiger!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus und alles passt perfekt zusammen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das Weihnachtskärtchen ist Dir sehr gut gelungen, aber ich tendiere auch lieber zu den Handgefertigten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. bei den digitalen Karten kennt die Kreativität wohl keine Grenzen. Ich allerdings habe lieber das Papier in der Hand - ich sitze manchmal nur vor meinem Papierbestand und schaue mir alles an. Das kann dann der PC doch nicht ersetzen.
    Aber Deine Karten sind sehr sehr schön
    Liebe Grüße
    Basteline
    PS: Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Einmal etwas ganz anderes finde
    ich toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. auch diese digitale Karte ist Dir toll gelungen. Ja, handgefertigte Karten sehen natürlich besser aus und darum drucke ich mir das Papier aus und mache die Karte per Hand fertig.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.