Montag, 2. September 2013

Kreativer Monat August

Es ist wieder Zeit für einen kreativen Rückblick bei annasart.
Im Sommer zieht es mich nicht so sehr an den Basteltisch, deshalb habe ich nur ein paar Karten gewerkelt, die ich euch aber dennoch zeigen möchte :)



3 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Zusammenstellung deiner Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage - mir gefällt die PennyBlackKarte am besten. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Es war auch mit dir ein ganz toller Monat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deine Ideen waren sehr sehr schön. Ich freu mich auf den September mit dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.